top of page

Zu mir

Ich fotografiere nun schon seit einiger Zeit und liebes von ganzem Herzen. Angefangen habe ich mit normalen Digitalkameras und Handykameras. Mal einen Schnappschuss hier, mal ein Knipsen dort. Es gab nichts was ich nicht fotografiert habe. Natur, Tiere oder Landschaften, nichts war sicher vor mir.

 

An Weihnachten 2013 erhielt ich meine erste Spiegelreflexkamera und so habe ich mich mit dem Thema Fotografie mehr und mehr auseinandergesetzt. Die technischen und gestalterischen Möglichkeiten schienen grenzenlos zu sein und meiner Fantasie wurden keine Grenzen gesetzt.

 

Bald merkte ich, dass Landschaften nicht alles war was ich wollte. Ich wollte Menschen in jeder Lebenslage oder Alter fotografieren. Ich wollte Gefühle und Facetten vermitteln und Charakteren hervorkitzeln. Also habe ich mich Kopf über in die Peoplefotografie gestürzt und bereue es seit dem keine Sekunde.

Alles was ich kann und was ich bin, hab ich mir selber beigebracht. Ich habe nie eine Ausbildung oder Schulung besucht sondern mein Wissen und Können aus Büchern, Internet und vor allem aus dem Ausprobieren zugelegt. Mein Motto LEARNING BY DOING. Somit bin ich keine gelernte Fotografin aber eine die es wirklich von Herzen macht. Ich Arbeite 60% und der Rest meiner Freizeit widme ich mich ganz der Fotografie. Es ist meine grosse Leidenschaft und mein liebstes Hobby.

 

Egal ob drinnen oder Outdoor, es gibt nichts was ich nicht ausprobieren und versuchen möchte. Ich liebe es zu experimentieren und neues zu entdecken und genau das möchte ich mit der Fotografie. Es ist eine Reise und ich befinde mich gerade beim Abflug.

 

 

Also fliegt mit und entdeckt mit mir eine neue Welt voller Fantasie und Schönheit

Rosanna C. Beltracchi

Fotoshooting Engadin Fotograf Engadin Fotografie Engadin Fotografie St. Moritz Fotografie Celerina Fotoshootings Engadin Fotostudio Engadin Fotostudi St. Moritz Fotografin Engadin Fotoshooting Graubünden Fotografin Graubünden Fotoshooting Schweiz Fotografie Schweiz Fotograf Graubünden Fotograf Schweiz Fotografin Schweiz Shooting Engadin  Shooting Graubünden Shooting Schweiz Shooting St. Moritz Fotografin Newborn Fotografie Nebornfotografie Modelbook Shooting Fotoshooting

bottom of page