Hochzeiten - der Tag der Liebe

Ihr Lieben

 

Jeder der mich kennt weiss, dass ich eine absolute Romantikerin bin. Die Liebe ist für mich das aller schönste Gefühl und deswegen sind Hochzeiten für mich die schönste Geste die sich Liebende schenken können.

 

 

Ich durfte auch schon einige wundervolle Hochzeiten fotografieren. Für mich waren dies unglaubliche Erlebnisse welche mir für immer in Erinnerung bleiben werden.

 

Eine Hochzeit zu fotografieren beinhaltet so viel mehr als nur ein Knöpfchen zu drücken und das Brautpaar auf schönen Fotos festzuhalten. Die Bilder müssen die Stimmung der Feier transportieren, die Gäste sollen sich nicht auf Fotos verkrampfen und die schönsten Momenten müssen perfekt getroffen werden. Es ist eins der schwierigsten Gebieten der Fotografie und eins der schönsten.

 

Das Brautpaar gibt unglaublich viel Geld aus für eine Hochzeit. Klar das Kleid, die Torte Location - alles ist für den grossen Tag sehr wichtig. Aber das Einzige was nach dieser romantischen Feier bleibt sind die Erinnerung. Aus diesem Grund ist es wichtig, den richtigen und passensten Fotografen zu engagieren. Natürlich kann die Cousine oder die Bekannte ihre Spiegelreflex mitbringen und fotografieren. Sicherlich werden sie auch einige tolle Fotos hinbekommen. Aber nur ein gelernter und vor allem erfahrener Fotograf schafft es stimmungsvolle und vor allem wunderschöne Bilder zu zaubern. Es ist das Einzige was nach der Hochzeit übrig bleibt und was man sich Jahre danach noch mit Freude anschaut. Aus diesem Grund bricht es mir fast das Herz, wenn sich Paare für einen Hobby- oder Billigfotograf entscheiden. Klar das Budget ist oft nicht riesig aber der Hochzeitsfotograf ist meiner Meinung oft die schlechteste Stelle um zu sparen.

 

 

Da ich selber keine Hochzeitsfotografie mehr anbiete, möchte ich euch unbeding eine ganz liebe Kollegin vorstellen:

 

Melanie Munoz

Ich durfte die liebe Melanie durch die Fotografie kennenlernen. Sie ist unglaublich warmherzig, offen und so liebenswert. Eine richtige Powerfrau mit so viel Kreativität und Gefühl.

Auch sie ist eine totale Romantikerin und ist von der Liebe genau so überweltigt wie ich.

Melanie liebt es zu Reisen, besonders angetan hat es ihr Island. Sie ist ein absoluter Naturmensch und detailverliebte Hochzeitsfotografin aus dem Raum Basel. Durch ihr Feriendomizil im Engadin verbringt sie viel Zeit in unserem wunderschöen Tahl. Sie kennt wundervolle Locations und versteckte Plätzchen und liebt unsere Engadiner Natur wie kein anderer. 

 

Die Fotografie begleitet sie nun schon seit einigen Jahren, doch brauchte es seine Zeit, bis sie ihre wahre Berufung fand. Es ist die Liebe... Paare an Ihrem schönsten Tag zu begleiten, Ihre Geschichte in Bilder zu erzählen, Augenblicke eines frisch verliebten oder schon sehr vertrauten Paares einzufangen. Momente voller Emotionen, Glücksgefühle so authentisch und ungezwungen. Genau dies erfüllt sie mit Freude und ist ihre grosse Leidenschaft.

Steht's an ihrer Seite der Ruhepol, Reisebegleiter, Partner in Crime, und Ehemann Rafael. Auch er entdeckte vor nicht so langer Zeit die Passion zur Fotografie. Gemeinsam begleiten sie Hochzeitspaare und halten die wundervollen Momente für immer fest.

 

Was mich besonders an Melanie fasziniert, ist ihre ungezwungene und gefühlsvolle Art zu fotografieren.

Ihre Bilder sind so stimmungsvoll und voller Gefühl. Ihr Style ist sehr modern und natürlich und ihre Bilder übermitteln oft so viel Gefühl und Liebe. Für mich eine grandiose Fotografin welche die Liebe so zelebriert wie ich.

 

 

 

Melanie und ihr Mann Rafael agieren als perfektes Team. Sie bringen viel Erfahrung und Know-how in der Liebesfotografie mit. Genau dies ist für mich der entscheidende Punkt. Das Brautpaar braucht sich nicht zu sorgen oder sich darum zu kümmern. Das Brautpaar kann einfach den Tag geniessen und ihnen zu 100% vertrauen.

 

Also wenn ihr auch eine Hochzeit plant und noch keinen passenden Fotografen gefunden habt: Ich lege euch die liebe, unkomplizierte und unglaublich professionelle Melanie ganz wärmstens ans Herz. Ihr werdet nicht enttäuscht sein

 

www.melaniemunoz.ch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

KOSTENLOS!!!!

July 26, 2017

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge

October 24, 2017

July 26, 2017

October 19, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

2016 BEL PHOTO - Photography with heart