2016 BEL PHOTO - Photography with heart

Spieglein Spieglein an der Wand

Ist ein professionelles Make Up wirklich nötig? Reicht es nicht, wenn ich mich selber schminke?

Ich trage sonst nie Make-up, ist es ok wenn ich ohne komme?

 

Ihr Lieben

Ständig werden mir solche Fragen gestellt und ich möchte euch das Thema Make-up einfach mal genauer erklären. Was hat es mit einem professionellen Make Up auf sich und was bewirkt ein gutes Make Up bei einem Fotoshooting.

 

Zum Anfang eine kurze Erklärung wieso ich ein grosser Make Up Fan bin. Jeder von uns hat andere Gesichtszüge, Formen und vor allem auch Makel. Eine unreine Haut, eine grosse Nase, eine glänzende Haut oder unreine Pooren. Wir alle kennen das, wenn wir vor dem Spiegel stehen und an unseren kleinen Makel fast verzweifeln. Genau dann kann ein gutes Make Up unser Erscheinungsbild verbessern. Ich bin nicht Fan von künstlichen und schweren Make Ups, welche die wahre und natürliche Schönheit verdecken. Ein Make Up muss das Aussehen einer Person unterstützen, bezaubernde Partien hervorheben und Makel bestmöglichst kaschieren. Viele glauben sich schminken bedeutet sich mit Produkten zukleistern aber ein wirklich gutes Make Up sieht leicht und frisch aus.

 

 

 

Das künstliche Licht im Fotostudio ist der Feind einer jeden Frau. Durch das kalte und helle Licht werden ca. 60% des Make Ups verschluckt. Somit erscheinen auf den Bildern alle einzelnen Falten, Poren, Unreinheiten etc. Auch haben wir Frauen oft die Tendenz, uns eher Fleckig zu schminken da wir meistens über kein Kosmetiklicht verfügen. Solche Make Up Probleme sind am Shooting leider immer ersichtlich und brauchen eine sehr aufwändige und künstliche Bearbeitung. Oft finde ich bei der Nachbearbeitung Fehler, welche ich nur sehr schwer korrigieren kann. Ein Make Up von einer geschulten Visagistin kann solche Fehler ganz einfach ausbessern und der Kundin das bestmöglichste Ergebnis OHNE Bildbearbeitung gewährleisten.

 

Wenn man mich also fragt, ist ein professionelles Make Up wirklich nötig da sage ich ganz klar: Nein, müssen muss niemen!

Es muss jede Frau selber wissen, ob sie ein professionelles Make Up möchte.

Ich jedoch verzichte nicht mehr auf eine ausgezeichnete Dienstleistung meiner Visagistinnen. Für mich ist das Ergebnis immer hervorragen und ich kann mich bei der Bildbearbeitung auf wesentlich wichtigere Dinge als ein fehlerhaftes Make Up konzentrieren.

 

Ja ich empfehle jeder Frau zu einem Shooting auch ein professionelles Make Up zu buchen. Nur schon die wohltuende Entspannung, die Sorglosigkeit und die Gelassenheit vor einem Shooting ist bei einem professionelles Make Up eine tolle Erfahrung. Die gelernten Kosmetikerinnen und Stylistinnen wissen ganz genau was zu welchem Typ passt und wie sie aus uns Frauen das beste rausholen. Dies gillt auch für Frauen, welche sich nie schminken. Ihr währt überrascht, was man mit nur wenigen Handgriffen und ohne viel Zeug für ein erfrischendes und kaum sichtbares Make Up zaubern kann.

 

 

 

Um euch zu zeigen was alles mit einem wunderschönen Make Up möglich ist haben wir 4 natürliche und von Natur aus wunderschöne Frauen geschminkt. Keine von ihnen hat eigentlich ein Make Up nötig und trotzdem hat die Visagistin Sandra Goncalves unglaublich viel aus den Mädchen rausgeholt. Ich finde das Ergebnis ist der Wahnsinn und zeigt genau, wie wichtig ein gutes Make Up für ein Fotoshooting ist!

 

 

Anna - Eine wirklich schöne und frische junge Frau mit tollen Gesichtszügen. Sie erhielt ein natürliches Make Up von Sandra Goncalves

 

 

 

Kim- Eine rassige und bezaubernde junge Frau welche mit ihren Katzenaugen sofort raussticht. Sie erhielt ein Abend - Make Up von Sandra Goncalves

 

 

 

 

 

Romana- Eine wunderschöne Frau mit einer unglaublich zarten Haut. Sie erhielt ein auffälliges Make Up von Sandra Goncalves

 

 

 

 

Regula- Eine exotische Schönheit mit einer unglaublichen Ausstrahlung. Sie erhielt ein Extreme-Make Up von Sandra Goncalves

 

 

 

 

 

Ein Experiment welches dank den wunderschönen Models und vor allem Dank der unglaublich talentierten Sandra Goncalves gelungen ist.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

KOSTENLOS!!!!

July 26, 2017

1/3
Please reload

Aktuelle Einträge

October 24, 2017

July 26, 2017

October 19, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter