top of page

Fundus Bel Photo

Normalerweise bringen Kunden immer ihre eigene Kleidung und Accessoires für ein Fotoshooting mit. Sie erhalten von mir Vorschläge und Tips damit sie sich in den eigenen Sachen wohl fühlen und sich niemand verkleidet vorkommt.

Was aber wenn man ein besonderes Fotoshooting hat und dafür ein spezielles Kleidungsstück oder Accessoire braucht?

Genau für solche Momente gibt es mein Fundus. Hier findet man spezielle und extravagante Teile für jedes Thema. All meine Kleidungsstücke, Props, Accessoires etc. können für ein Fotoshooting bei mir kostenlos ausgeliehen werden.

Newborn & Baby

Egal ob Outfits, Mützchen, Haarbänder oder Accessoires. Hier findet sich für jedes Neugebornen und Baby das passende Outfit für ein Fotoshooting.
**NUR KOMPLETTE SETS BENUTZBAR **

Alle Kleidungsstücke werden von Hand gewaschen und sind aus Hautverträgliche Materialien. Egal ob extravagant, natürlich oder verspielt - Für jedes Baby findet man was schönes zum fotografieren.

Grössen von 0-6 Monate

Babybauchkleider

Der grosse Bauch passt oft nicht mehr in schönen Kleider rein und werdende Mammas haben nicht viele Glamouröse Kleidung als Schwangere zur Hand. Alle Babybauchkleider und Schwangerschaftsmode aus meinem Fundus sind absolut elastisch und lassen die wunderschönen Schwangeren in neuem Licht und mit viel romantik erstrahlen.

Kleidergrössen von 36 - 42 vorhanden

Kinderkleider

Egal ob festlich oder verspielt - auch für Kinder biete ich wundervolle Stücke an. Ob für Buben oder Mädchen, aus diesem Fundus kann man sich gerne Stücke für ein Shooting ausleihen.

Kleidergrössen von 1 - 6 Jahren

Abendkleider

Ob für extravagante oder für fantasievolle Fotoshootings, diese Kleider machen dein Foto zu was ganz besonderem. In vielen verschiedenen Farben, Ausführungen und Grössen, hier findet man für alle Ideen das passende Abend- oder Hochzeitskleid.

Grössen von 34 - 40 erhälltlich

bottom of page